400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 35+ Partysnacks und Knabbereien für Kinder

Hier finden Sie tolle Rezepte für Snacks und Knabbereien, die vielleicht nicht unbedingt schlanker machen, dafür aber ganz besonders lecker sind.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Veggieburger

Party zu zwölft? Bitte ein Dutzend Burger! Na klar, wädschi! Das leckere vegetarische Rezept ist perfekt für den Kindergeburtstag!

Käseplätzchen

Mmh, Plätzchen einmal anders! Und zwar mit Käse im Teig. Das leckere Rezept ist perfekt für den Kindergeburtstag!

Blätterteig-Taschen

Mmh!! Bei den leckeren Blätterteig-Taschen könnte man glatt zum Taschendieb werden! Das leckere Rezept ist perfekt für den Kindergeburtstag!

Jumbo-Pommes

Kartoffeln, Erdäpfel, Potaten... Egal, wie man sie nennt – sie schmecken einfach super, diese tollen Knollen! Die Jumbo-Pommes sind der Hit beim Kindergeburtstag!

Party-Salzstangen

Einen Kindergeburtstag feiern, ein spannendes Fußballspiel oder einen Film gucken, ohne was zu knabbern? Geht nicht! Backen Sie einen Knusperspaß für die Party!

Gemüsefladen

Wenn dieses Gericht auf dem Speiseplan steht, lässt man sich gerne einladen. Das liegt an dem leckeren vegetarischen Rezept mit den Fladen!

Omelette

Ommm... Lust auf ein entspanntes Rezept? Dann liegen Sie mit diesem Omelett genau richtig! Das geht schnell und Ihr Kind kann mithelfen.

Wurstsalat-Rezept zum Kinofilm "Findet Dorie"

Die Würstchen sehen ein bisschen aus wie der grummeligen Septopus Hank aus dem Disney-Pixar-Film "Findet Dorie", der Krautsalat sieht aus wie Korallen am Meeresboden. Ihre Kinder werden dieses Gericht lieben!

Paprika-Rezept zum Kinofilm "Findet Dorie"

Die leckeren vegetarischen gefüllten Paprikaschoten sehen ein bisschen aus wie die Schildkröte Crush aus dem Disney-Pixar-Film "Findet Dorie". Ihre Kinder werden dieses Gericht lieben!

Thunfisch-Madeleines

Madeleines sind kleine Kuchen, die genauso wie Muffins süß oder deftig gebacken werden können. Hier finden Sie ein Party-Rezept für Thunfisch-Madeleines.

Schinkentaschen mit Tomate und Mozzarella

Die Schinkentaschen mit Tomate und Mozzarella passen gut auf ein Vorspeisenbuffet oder in einen Salat. Um die Spießer festzustecken, brauchen Sie Zahnstocher.

Tomaten gefüllt mit Thunfisch

Die gefüllten Tomaten sind ein Hingucker bei Vorspeisenbuffets. Einfacher geht es, wenn Sie statt Cocktailtomaten Strauchtomaten verwenden.

30 Rezepte, die der ganzen Familie schmecken

Die 30 besten Rezepte, um gemeinsam mit Kindern und für Kinder zu kochen.

Ein leckerer Spaß! Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie 30 simple Rezepte kleine und große Kinder zusammengestellt. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Ja, will ich haben!