400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 5+ Rezepte zum Muttertag

Hier finden Sie einige Rezeptideen zum Muttertag. Mit der Hilfe von Papa können schon die Kleinsten ihrer Mama eine große Freude machen.

Tolle Ideen und Beschäftigungen für deine Kinder zum Muttertag in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Herzchen-Waffeln

Ob Muttertag oder Vatertag: Mit dieser leckeren Frühstücks-Idee hat Ihr Kind eine super herzige Überraschung für Mama oder Papa. Helfen Sie doch bei der Zubereitung des Rezeptes.

Muttertag-Plätzchen

Liebe Väter, das Rezept ergibt 15 Herzen, mit der Ihr Kind Mama zum Muttertag eine Freude machen kann. Sie brauchen Ausstechformen in Herzform!

Schoko-Maikäfer

Die selbst gemachten Maikäfer-Pralinen sind eine süße Aufmerksamkeit für den Muttertag, denn Muttertag feiern wir am zweiten Sonntag im Mai.

Schokoladenkuchen-Herz

Zum Muttertag finden Sie hier ein süßes Schokokuchen-Herz für das Muttertags-Kaffeetrinken im Kreis der Familie. Hier das Rezept. Mama wird sich freuen.

Muttertagsfrühstück mit Herz

Frühstück mit Herz: ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch ist eine tolle Überraschung zum Muttertag, die auch die Kleinsten Ihrer Mama bereiten können.

Herzwaffeln

Herzwaffeln sind eine süße Aufmerksamkeit für das Muttertagsfrühstück und lassen sich ganz einfach zubereiten. Hier das Rezept. Mama wird sich freuen.

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!