Kubo - Der tapfere Samurai: Samurai-Schwert basteln

Kennt Ihr Kind den Stop-Motion-Animationsfilm Kinofilm "Kubo - Der tapfere Samurai"? Basteln Sie gemeinsam eine Origami-Samurai-Schwert aus Papier.
Kostenlose Kubo - Der tapfere Samurai: Samurai-Schwert basteln zum Basteln

Für das Samurai-Schwert brauchen Sie:

• quadratisches Origami-Papier, z.B. 20 x 20 cm

• Alternativ ein DIN A 4-Blatt: Einfach die rechte untere Ecke nach links oben klappen. Wenn Sie das überstehende Stück abschneiden, haben Sie ein quadratisches Stück Papier.

So basteln Sie das Samurai-Schwert:

Bastelanleitung Kubo - Der tapfere Samurai: Samurai-Schwert

Die besten Lese-Übungen für die Grundschule Klasse 2 in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Bastelanleitung Kubo - Der tapfere Samurai: Samurai-Schwert

Und hier können Sie mit Ihrem Kind den Trailer zum Kinofilm anschauen:

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Jungen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Jungen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Die Uhr lernen: Ausmalbild Liebespaar

So lernen Sie mit Ihrem Kind die Uhrzeit: Drucken Sie die kostenlose Vorlage für Ihr Kind aus und lassen es das süße Liebespaar, Ziffern und Zeiger bu ...