Kinderschminken: Hund

Wau, wau! Schminken Sie Ihr Kind mit unserer Kinderschminken-Vorlage als kleinen Bernhardiner. Ein bisschen Farbe verwandelt das Kind im Handumdrehen in einen Hund!
Hund

Die Schminke gibt es in vielen Drogeriemärkten, zur Faschingszeit oder an Halloween im Handel oder im Karnevalsladen.

Das brauchen Sie für den Bernhardiner:

• Schminkstift in den Farben Schwarz, Weiß, Braun und Rot

So wird der Hund geschminkt:

1. Ummalen Sie die Augen mit dem braunen Stift.
  2. Ziehen Sie eine braune Linie am Kinn entlang.
  3. Füllen Sie die Mundpartie, die Nase und die Stirn mit weißer Farbe auf.
  4. Malen Sie mit dem schwarzen Stift Augenbrauen auf die Stirn und Punkte auf die weiße Mundpartie.
  5. Malen Sie mit der roten Farbe an der Kinnspitze eine lange Hunde-Zunge.

Die schönsten Ausmalbilder von Hunden finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Haustiere: Alles über Hunde

Hunde sind treu und des Menschen bester Freund. Hier erfahren Sie und Ihre Kinder alles über das beliebte Haustier. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Kostenlose Malvorlage: Verkleidung Holländerin

Ein Mädchen verkleidet sich als Holländerin. Hier finden Sie kostenlose Malvorlagen mit verschiedenen Kostümen für Ihr Kind. Ran an die Buntstifte! ...